News vom 12.12.07 - 11.08.08

News vom 12.12.07 - 11.08.08

11.08.08
Von AwardVerleih wurde uns diese Woche der Silber Award verliehen, schönen Dank dafür Weiterhin habe ich mir diese Woche zwei neue Weibchen Von Betta Albimarginata zugelegt, wirkliche Prachttiere, das  Männchen "balzt" bei den beiden gewaltig rum. Nach der Paarung liegt es versteckt am Boden.

21.05.08
Das Forum ist nun unter der neuen Adresse http://myaquaristik.my.funpic.de/index.php erreichbar, ich werde nur noch ein paar Änderungen am Style vornehmen, ansonsten ist es voll funktionsfähig, ich würde mich über zahlreiche Anmeldungen freuen.

18.05.08
Die neue Seite über Algen und Algenfresser ist nun fertig und online.

17.95.08
Ich habe derzeit eine neue Seite über Algen in Arbeit, sobald ich diese vollständig abgeschlossen habe, werde ich sie hier einfügen.

03.05.08
Auch auf dieser Seite, habe ich das Design geändert und alles ein wenig übersichtlicher gestaltet.

30.04.08
Von OAS wurde dieser Seite heute der Tieraward verliehen, ich möchte mich dafür bedanken.

29.04.08
Wie ihr sicher bemerkt habt, ist eine neue Seite hinzugekommen. Da mir heute für diese Homepage der erste Award von Onlyfree.de verliehen wurde. habe ich die Awardseite hinzugefügt.

27.04.08
Ich habe die Seite zwecks der besseren Übersicht ein wenig umgestaltet.

16.04.08
Nach langer Zeit mal wieder Neuigkeiten, unter Stockliste habe ich jetzt Fotos von den Nachzuchten eingefügt, die ich abzugeben habe, wenn es geht, möchte ich die Fische an Selbstabholer abgeben, evtl. ist in Ausnahme Fällen auch ein Versand möglich, wobei der Stress für die Tiere und auch die Kosten ziemlich hoch sind. Weitere Fotos von dieser Nachzucht kommen nach und nach. Ich habe mir eine zweite Betta Art zugelegt, Betta albimarginata, ein Pärchen von einem privaten Züchter. Bilder davon folgen demnächst hier.

03.03.08
Der Teil über Krankheiten ist nun abgeschlossen.

02.03.08
Heute habe ich eine Seite (den ersten Teil) über Fischkrankheiten hinzugefügt, morgen wird dann Teil 2 darüber folgen.

14.01.08
Meine Kamera funktioniert wieder, ich versuche die Woche noch Bilder von meinen Kampffischen online zu bringen, damit ich diese Seiten endlich ordentlich füllen kann.

07.01.08
Betta Arten soweit abgeschlossen, sollten noch Arten fehlen, könnt ihr mir gern eine Mail mit den entsprechenden Daten zusenden, die ich dann in die Tabelle eintragen werde.

06.01.08
Es ist nicht viel neues hinzugekommen, ich habe die Liste der Betta Arten weiter vervollständigt und es gibt neue Linkpartner.

30.12.07
Ich bekomme keine guten Fotos von meinen Bettas hin, mal schauen, wenn ich eine neue Kamera habe, ob es dann mit dieser klappt. Ich suche für diese Seite noch Interessenten für einen Bannertausch, würde mich freuen, wenn ihr euch über Email bei mir meldet.

28.12.07
Die ausführlichen Beschreibungen einiger Betta Arten ist soweit abgeschlossen, ich werde noch eine Liste mit den Restlichen Arten einfügen, ohne weitere Beschreibung.

15.12.07
Es entsteht eine neue Seite "Betta Arten", noch fehlen einige Arten, aber in kürze wird diese Seite vollständig sein.

07.12.07
Ich bin noch dabei die Seite zu verfeinern, wenn es meine Zeit zulässt, werde ich bis Sonntag Bilder von meinen Kampffischpäarchen und eine Stockliste von den Jungfischen reinsetzen.

03.12.07
Ich habe das Layout geändert, das erste war mir immer noch nicht richtig das was ich mir vorstellte, ich denke das neue in gelb kommt gut rüber.

12.12.07
Ich bin zu meinen Provider umgezogen, man hat einfach mehr Möglichkeiten, als bei einer Freehomepage. Die Seite befindet sich noch im Aufbau, alle Seiten sind noch nicht gefüllt und wie bei meiner anderen Homepage, wird noch ein bisschen Feinarbeit von Nöten sein. Ich denke mit der Zeit wird diese auch wachsen, zwar nicht in dem Maße wie meine Skalarpage, aber doch ansehnlich (hoffe ich). Schaut immer mal wieder rein, so es meine Zeit zulässt, werde ich diese Page weiter füllen.


Aktualisiert am: 23.08.20 19:34:38

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. "mehr erfahren"