News

News

17.08.2020

Aus privaten und beruflichen Gründen blieb mir nicht die Zeit diese Seite aktuell zu halten. Nun bleibt mir wieder die Zeit, mich um diese Seite zu kümmern. Im Moment bin ich gerade dabei, diese Homepage zu überarbeiten und zu aktualisieren.

Da der alte Counteranbieter nicht mehr existiert, habe ich einen neuen Anbieter gefunden, die alten Zählerstände wurden übernommen.

16.01.2017

Auch die Seite mit den Downloads ist aktualisiert, alle Downloads sind wieder erreichbar.

15.01.2017

Inzwischen bin ich zu einer neuen Art gekommen, Betta imbelis. Ich habe fünf dieser schönen Kampffische erwerben können.

15.01.2017

Aus privaten Gründen, konnte ich mich in den letzten Monaten meinem Hobby nicht so intensiv widmen, wie ich es gerne getan hätte, aus diesem Grund wurden meine Webseiten auch vernachlässigt. Da ich nun wieder mehr Zeit habe, habe ich mit der Aquaristik fast bei Null wieder angefangen.
Nun habe ich auch begonnen diese Homepage zu überarbeiten, über die Fortschritte, werde ich hier informieren.

.


Aktualisiert am: 23.08.20 19:34:14

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. "mehr erfahren"